Schleswig-Holsteins Gründerszene im Höhenflug

Das Finale des StartUp-Wettbewerbs „Überflieger“ in dieser Woche oder der jüngste Besuch des „Plug and Play“-Chefs Knipfer haben es für Wirtschaftsminster Dr. Bernd Buchholz noch einmal deutlich gemacht: Die schleswig-holsteinische Gründerszene ist quicklebendig, technologisch auf einem hohen Niveau unterwegs und obendrein äußerest zufrieden mit dem Umfeld, das Schleswig-Holstein bietet.

Und in den kommenden Wochen gibt es noch mehr Möglichkeiten, sich im Land davon zu überzeugen. Für Buchholz seine „Meldung der Woche“ (Video starten)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s