Ein Minister-Tag rund um den Fehmarnbelt

Eine Woche nach dem Besuch der Nordsee-Inseln Amrum und Föhr war Wirtschafts- und Verkehrsminister Bernd Buchholz diese Woche im im nördlichen und östlichen Landesteil unterwegs – unter anderem auf Fehmarn und auf Lolland. Dort besichtigte er am Donnerstag mit seinem neuen dänischen Amtskollegen Benny Engelbrecht unter anderem die vorbereitenden Arbeiten zum Bau des Fehmarnbelttunnels. Seine „Meldung der Woche“ – Video starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s