Ab Montag Sperrungen für B-5-Ausbau – Plan eng mit Wirtschaft abgestimmt

Norddeutsche Rundschau von heute: Der von der Westküstenregion seit Jahren geforderte B-5-Ausbau wird nun angepackt. Klar ist: Ohne Einschränkungen für Logistik, Anwohner und Pendler wird das nicht machbar sein. Klar ist auch: So, wie der Plan jetzt gestrickt ist, ist er mit allen Beteiligten vor Ort intensiv abgestimmt worden.

Mehr zur B 5: Heute Abend durch Minister Buchholz auf dem Verkehrsforum Westküste in Husum und morgen in den „Husumer Nachrichten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s