Buchholz zur #diwokiel: Unser Land hat das Zeug zu einer digitalen Vorzeigeregion

Mit der heute ausklingenden Digitalen Kieler Woche – #diwokiel – endet für viele Mitglieder der Landesregierung ein kleiner Veranstaltungs-Marathon. Auch Wirtschafts- und Technologieminister Dr. Bernd Buchholz war in den vergangenen Tagen Gast bei zahlreichen Programmpunkten.

Für ihn war das Gesamtangebot nicht nur seine persönliche „Meldung der Woche“, sondern das Thema bleibt für ihn auch weiterhin hochgradig relevant für die Zukunft des Landes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s