Und das sagen Delegations-Mitglieder über unsere einwöchige Reise ins Silicon Valley

Titelplug

Am heutigen späten Abend ist unsere 12 Frauen und Männer starke Wirtschafts-Delegation von der USA-Reise ins Silicon Valley zurückgekehrt. Erfahrungen und Stimmung entsprachen ganz und gar dem guten Wetter in Kalifornien. Einer der begleitenden Unternehmer sagte: „Ich komme mit 100 neuen Ideen von dieser Reise zurück – und ich hoffe, dass ich zumindest einige davon umsetzen kann…“

Und auch Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz (FDP), der die Delegation anführte, war mit Programm und Resonanz rundum zufrieden.

Hier geht es zum ausführlichen Reisetagebuch unseres Technologie-Abteilungsleiters Johannes Hartwig.  Doch hören und sehen Sie am besten hier einmal selbst, was unsere Delegationsteilnehmer nach einer Woche Begegnungen mit einer völlig anderen Unternehmens-Kultur zu berichten haben:

4 Kommentare zu „Und das sagen Delegations-Mitglieder über unsere einwöchige Reise ins Silicon Valley“

  1. Wo sind die Frauen? „Am heutigen späten Abend ist unsere 12 Frauen und Männer starke Wirtschafts-Delegation von der USA-Reise ins Silicon Valley zurückgekehrt.“

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s