Buchholz: Land stemmt sich mit aller Macht gegen alle Folgen der Corona-Pandemie

_D0A1873-Bearbeitet

Es war eine Woche im Ausnahmezustand: Nie hätte er sich träumen lassen, als Tourismusminister den Tourismus in Schleswig-Holstein mit großer Wucht auf Null herunterfahren zu müssen. Doch die weltweite Corona-Pandemie stellt das gesellschaftliche wie ökonomische und politische Leben weiter auf den Kopf. Und ein Ende ist noch lange nicht absehbar. Wirtschaftsminister Buchholz bleibt aber zuversichtlich: In dieser Woche hat die Landesregierung unter anderem die Weichen dafür gestellt, die Pandemie-Folgen für die Wirtschaft zumindest etwas erträglicher zu machen – Video starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s