Wirtschaftsminister Buchholz zu Corona-Hilfen und einem Geburtstag im Schatten der Pandemie

Auch das ist eine Corona-Folge: Normalerweise wäre der Nord-Ostsee-Kanal von Brunsbüttel bis Kiel am morgigen Sonntag eine Art längstes Volksfest des Landes. Denn die 100 Kilometer lange Wasserstraße quer durch den echten Norden feiert ihren 125. Geburtstag. Doch nach fast 100 Tagen Corona-Ausnahmezustand fällt auch diese Party aus. Aber nicht nur das, ist sich Wirtschaftsminister Bernd Buchholz (FPD) sicher, kann aufgeholt werden. Seine „Meldung der Woche“. Video starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s