Buchholz über eine Woche der Überflieger, UnternehmerInnen und StartUps

Ein Bild, dass es über zwei Jahre nicht mehr gab: Auf dem ehemaligen Marineflieger-Gelände in Kiel Friedrichsort tummelten sich gestern über 1000 zumeist junge Menschen aus der GründerInnen-Szene beim Waterkant-Festival. Nur einen Abend zuvor gab es in Lübeck Preise für besonders mutige Unternehmens-Gründerinnen aus dem echten Norden. Und zudem gab Wirtschaftsminister Buchholz den Startschuss für den Überflieger-Wettbewerb um pfiffige Geschäftsideen.

Seine Meldung der Woche… Video starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s