Sie entscheiden mit! Schleswiger-StartUp „Unleash Future Boats“ hofft auf Final-Einzug

Der „Deutschlandweite Tag der Start-ups in Logistik und Mobilität“ am 13. September auf dem Campus des Flughafens Frankfurt bringt online Gründerinnen & Gründer sowie Start-ups mit Coaches, Mentoren, Investoren und Interessierten zusammen.

Jeder kann virtuell nicht nur dabei sein, sondern per Online-Voting auch mitentscheiden, wer als Favoriten ins Finale des Start-up-Contests der Länder geht. Stimmen Sie also bis zum 24. August einfach online ab – dazu einfach hier klicken.

Schleswig-Holsteins Wirtschafts- und Technologieminister Claus Ruhe Madsen bittet dabei natürlich um ein ganz besonderes Augenmerk auf unsere schleswig-holsteinische Kandidatin, die „Unleash Future Boats GmbH“ aus Schleswig, die an der Entwicklung einer autonom fahrenden Fähre experimentiert und baut.

Hinterlasse einen Kommentar