Meyers Montags-Termine: Shared Space, Baustellenbesuch und Zughalte in Tornesch

image
Baustelle an der B 199 bei Langballig im Kreis Schleswig-Flensburg – hier erläutert Meyer heute den weiteren Zeitplan
  • Am heutigen Montag nimmt Verkehrsminister Reinhard Meyer ab 13.15 Uhr in Husby bei Schleswig zunächst an einer Veranstaltung über ein Shared Space Projekt teil – es geht dabei um ein besseres Miteinander von Auto-, Rad- und Fußgängerverkehr in der Kommune.
  • ab 14.30 Uhr (ACHTUNG aktualisierte Zeit) besucht Meyer gemeinsam mit LBV-SH-Chef Torsten Conradt die Baustelle an der B 199 zwischen Langballig und Oxbüll, die seit März grundsaniert wird. Es gab hier erhebliche Probleme mit dem Untergrund – nun aber ist der Zeitplan klar. Zu dem Pressetermin an einer mobilen Würstchenbude in Höhe des Lübke-Steins sind auch Bürgermeister und Kommunalpolitiker geladen.
  • rund um das Thema Zughalte in Tornesch geht es einmal mehr ab 17 Uhr im Heimathaus von Tornesch. Obwohl es als reines Arbeitstreffen angelegt war, hat Torneschs Bürgermeister Krügel ohne Rücksprache kurzerhand die Presse eingeladen. Das ist zwar unhöflich vom Bürgermeister – aber da wir alles andere als pressescheu sind, fügen wir uns und sagen: hereinspaziert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s