Nach Gewinnwarnung: Dräger legt heute Quartalszahlen vor

  
Nach Gewinnwarnung: Medizinkonzern Dräger legt heute Geschäftszahlen für die ersten neun Monate des Jahres 2015 vor. Die Zahlen werden mit Spannung erwartet, nachdem das weltweit tätige Unternehmen Mitte Oktober auf der Basis vorläufiger Geschäftszahlen eine Gewinnwarnung veröffentlicht hatte. Danach sei für das Gesamtjahr mit einem Umsatzwachstum von währungsbereinigt ein bis drei Prozent zu rechnen. 

Ursprünglich hatte das Unternehmen bis zu fünf Prozent Wachstum vorhergesagt. Der Kurs der Dräger-Aktie war daraufhin um 20 Prozent eingebrochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s