Frank Behrens wird neuer Interims-Geschäftsführer der TA.SH

Wechsel der Interims-Geschäftsführung bei der TA.SH: Frank Behrens löst Wanger ab

tash_beitrag

Stabswechsel bei der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TA.SH): Nachdem Uwe Wanger (59), Chef der Kiel-Marketing GmbH und zugleich Vorsitzender der Touristischen Marketing Kooperation der Städte e.V., die Geschicke der TA.SH zehn Monate lang geleitetet hat, wird ab Anfang Februar der Kieler Tourismusexperte Frank Behrens (63) die Tätigkeit bis zur Verpflichtung eines neuen Geschäftsführers oder einer Geschäftsführerin übernehmen.

Das teilte heute (24. Januar) TA.SH-Aufsichtsratschef und Wirtschafts-Staatssekretär Dr. Frank Nägele mit. Er dankte Wanger zugleich für die seit Februar letzten Jahres geleistete Arbeit bei der TA.SH und sein großes Engagement für den Tourismus in Schleswig-Holstein.

wtsh_0001_behrens_20
Frank Behrens

Wangers Nachfolger Behrens ist hauptamtlich bei der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WT.SH) als Standortberater für Hotelprojekte mit dem Schwerpunkt Hotelansiedlungen und Tourismusprojekte tätig.

Nebenamtlich ist er unter anderem stellvertretender Vorsitzender des Tourismusverbandes SH (TVSH) sowie Vizepräsident und Vorsitzender der Fachgruppe „Tourismus“ beim DEHOGA.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s