Buchholz startet mit einem Appell, mit Hoffnung und neuer Funktion ins neue Jahr

Keine Frage: Den Start ins Jahr 2021 hatten wir uns wohl alle etwas reibungsloser vorgestellt. Stattdessen müssen weite Teile unserer Wirtschaft und unserer Gesellschaft mit einer noch schärfer angezogenen Handbremse loslegen. Doch nur so bekommen wir die Pandemie in den Griff und wirtschaftlich die Kurve, sagt Wirtschafts- und Arbeitsminister Bernd Buchholz. Dabei gibt es durchaus auch gute Nachrichten. Video starten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s