Buchholz setzt im nächsten Schritt auch auf Öffnungen in der Tourismus-Branche

Beim Blick auf die jüngsten Corona-Beschlüsse von Ministerpräsidentinnen und -präsidenten und dem Bundeskanzleramt sieht Wirtschafts- und Tourismusminister Bernd Buchholz Licht und Schatten: Licht, weil der Einzelhandel in Schleswig-Holstein mit Ausnahme der Stadt Flensburg Montag wieder öffnen wird. Schatten, weil für Gastronomen und den Tourismus samt Veranstaltungsbranche noch keine echte Perspektive vorliegt. Aber auch hier bleibt Buchholz optimistisch. Seine „Meldung der Woche“. Video starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s