Buchholz nach Husum-Wind: Schleswig-Holstein ist das Land der Energie-Transformation

Abgesehen von der hohen Aufmerksamkeit durch einige Fachmedien ist in dieser Woche ein Ereignis nur recht spärlich beleuchtet worden: Erstmals seit eineinhalb Jahren fand wieder die Energie-Fachmesse Husum Wind als Präsenzveranstaltung statt. Rund 350 Aussteller zeigten bis gestern fast 10.000 Gästen ihre Produkte und es wurde hochrangig und hochkarätig diskutiert.

Für Wirtschaftsminister Bernd Buchholz war der Messe-Re-Start in doppelter Hinsicht seine „Meldung der Woche“. Video starten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s