Buchholz: Unsere Wehrtechnik ist im Industriesektor ein wichtiger Wohstandsbringer

Das jüngste Stimmungsbarometer der IHK neigt sich nach unten – und weder die derzeitigen Energiepreise noch sonstige Markt-Indikatoren vermögen aktuell so recht die Laune zu heben. Gerade in solchen Phasen wird vielen Menschen klar, woran unser Wohlstand hängt: Vor allem an den hochwertigen Industrien im Land.

Daran erinnerte diese Woche der DGB und auch der Wirtschaftsausschuss des Landtags beschäftigte sich mit einem besonders leistungsstraken Segment unserer Industrie – der Wehrtechnik. Für Wirtschaftsminister Bernd Buchholz seine „Meldung der Woche“ – Video starten.

Ein Gedanke zu „Buchholz: Unsere Wehrtechnik ist im Industriesektor ein wichtiger Wohstandsbringer“

  1. Ich danke als Vorsitzender de Arbeitskreises Wehrtechnik Schleswig-Holstein sehr für sein klares, ehrliches Bekenntnis zur sicherheits- und arbeitsmarktpolitischen sowie wirtschaftlichen Bedeutung der wehrtechnischen Industrie in unserem Land.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s